Wir brauchen Euch…

Liebe Skiclubmitglieder, liebe Förderer, liebe Freunde des Skilanglaufsports

 

Sicherlich hat es der Ein oder Andere von Euch bereits mitbekommen.

Wir bauen!

Im Langlaufzentrum Rotbühl entsteht eine Schutz- und Unterstellhütte

In Zusammenarbeit mit Forst und Naturschutz ist es uns gelungen ein Konzept zu finden, welches die Interssen der Sportler und Gäste, aber auch die Belange des Naturschutzes zu berücksichtigt.

Dies ist eine der größten Investitionen in unserer Vereinsgeschichte. Natürlich erhalten wir für dieses Vorhaben auch Zuschüsse. Allerdings verbleibt ein nicht unerheblicher Teil der Kosten beim Verein.

Für unsere Sportler, aber auch für alle, die sich gerne in der Natur bewegen, sei es in Sommer oder Winter machen wir das gerne.

Viele von euch unterstützen uns ja bereits im Winter durch kleinere und größerer Spenden für unsere Loipenpräparation, die wir ebenfalls komplett aus Eigenmitteln stemmen müssen.

Um Euch nun ein noch besseres Langlauf und Naturerlebnis bieten zu können bitten wir Euch um Euere Unterstützung.

Eure Spende, egal in welcher Höhe, dürft Ihr gerne auf folgendes Konto überweisen.

 

Bank: Raiffeisenbank Hirschau

IBAN: DE45 7606 9486 0000 0366 25

BIC:   GENODEF1HSC

Verwendungszweck:  Spende SCMK Hirschau e.V.

 

Ein Spendennachweis kann auf unserer Internetseite unter www.sc-montekaolino.de unter Loipeninformation / Spenden ausgedruckt werden.

 

Bei Beträgen über 200,00 EUR stellen wir gerne auch eine Spendenbescheinigung aus.

 

Liebe Sportler, liebe Förderer, an dieser Stelle im Vorraus schon mal ein herzliches

Danke

© 2019 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.



Smiley face