Sportlerehrung der Stadt Hirschau- SCMK stellt 21 Preisträger

Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Hirschau wurden insgesamt 21 Sportler des SCMK geehrt.

Miriam Reisnecker und Tobias Loos wurde sogar zu den Sportlern des Jahres gewählt.

Unter anderem hat Miriam einen deutschen Meistertitel im Sprint in der Freien Technik für den SCMK eingefahren. Daneben glänzte die Sportlerin mit vielen Podestplätzen auf nationaler Ebene.

Tobias Loos konnte in der abgelaufenen Saison mit zahlreichen ersten Plätzen aufwarten. Darunter bei Deutscher und Bayerischer Meisterschaft. Ebenfalls gewann er die Gesamtwertung des Deutschen Schülercups.

Aber auch die 19 weiteren geehrten Sportler müssen sich mit Ihrer Leistung nicht verstecken.

Die große Anzahl der vertretenen Sportler des SCMK zeigt, dass das Nachwuchskonzept in unserem Verein Früchte trägt.

 

Dafür auch allen Trainern und Betreuern ein herzliches Vergelts Gott- ohne diese wären solche Leistungen nicht möglich.

© 2024 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.



Smiley face
Smiley face
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner