Abschluss der MNC Serie auf der Silberhütte

Zum Abschlussrennen der diesjährigen Meister Nordic Cup Serie fanden sich beim Wettkampf, der vom TUS Mitterteich ausgetragen wurde nochmals 72 Läufer und Läuferinnen auf der Silberhütte ein.

Auch dieses mal gingen wieder einige Klassensiege auf das Konto des SCMK Hirschau.

Während sowohl die Jugend, als auch die Seniorenmannschaft des Skiclub auf den parallel stattfindenden Deutschen Meisterschaften weilte ging der Streckensieg über fünf Kilometer bei den Damen an eine Schülerin.

Lisa Gebhard erreichte hier die schnellste Zeit.

Noch besser als bei den Nordischen kombinieren in Pyeongchang lief es für die Mädels der AK 13. Platz Eins bis Vier ging nach Hirschau.

Darüber hinaus gab es noch etliche Podestplätze für die Kaoliner.

 

Ergebnisliste MNC TUS Mitterteich 24.02.18

 

© 2024 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.



Smiley face
Smiley face
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner