Spiel und Spaß beim gemeinsamen Trainingstag aller Trainingsgruppen

Nicht das Leistungstraining, sondern Spiel und Spaß standen im Mittelpunkt des diesjährigen „Trainingstages“

Aber auch der Zusammenhalt und die Teambildung sollte an diesem Tag gefördert werden.

So ging es in der Früh los mit einem kleinen Orientierungsmarsch. Dabei wurden die Gruppen so eingeteilt, dass immer guter Mix aus unseren jüngsten und ältesten Sportlern entstand.

Anschließend durften alle ihre Geschicklichkeit im Hochseilgarten unter Beweis stellen.

Nach dem Mittagessen am Fuße des Monte Kaolino bestand für alle noch die Möglichkeit die Abfahrt am Berg mit dem Zipfelbob zu bezwingen oder stattdessen mit dem Montecoaster den Berg hinunter zu rauschen.

Bei schönstem Wetter waren am Ende alle erschöpft, auch wenn es mal ein Trainingstag ohne lange Roller, Lauf oder Radeinheiten war.

 

 

© 2022 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.



Smiley face