.

Hirschauer Langlauf „Senioren“ in der Erfolgsspur

Nicht nur unsere Nachwuchslangläufer glänzen regelmäßig mit guten Ergebnissen. Das gleiche gilt auch für unsere „Seniorentruppe“.

Als Senioren oder besser als Masters werden im Skilanglauf die Läufer ab 30 Jahren bezeichnet.

Mit unzähligen Titeln bei Weltmeisterschaften, Deutschen und Bayerischen ist Bernhard Langer nach wie vor eines der Aushängeschilder unseres Vereins.

Seiner umfangreichen Titelsammlung konnte Bernhard auch in diesem Jahr wieder ein paar hinzufügen

Mit Podestplatzierungen dabei waren ebenfalls Josef Mederer und Markus Ulrich

 

 

Frank Neumeier aus Neunkirchen läuft seit diesem Jahr für den SCMK. In der aktuellen Saison konnte er schon einige Erfolge bei Skilanglauf- Großveranstaltungen einfahren

 

 

 

Die Saison ist aber noch nicht vorbei. So ist Josef Mederer derzeit in Schweden um am traditionsreichen Vasa Loppet teilzunehmen.

Sicherlich gibt das genügend Stoff um diese Seite in den nächsten Tagen zu aktualisieren…

 

© 2024 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.



Smiley face
Smiley face
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner