Besuch im Hochseilgarten

Wer das ganze Jahr über fleißig trainiert, darf auch mal für seine Mühen belohnt werden.

Das war schon immer das Credo beim SCMK. Daher stehen beim Skiclub neben harten Trainingseinheiten immer wieder mal Aktionen auf dem Programm, die nichts bzw. weniger mit Skilanglauf zu tun haben.

Beim Besuch im Hoschseilgarten ist dies jedoch ein bisschen anders gelagert. Denn das Klettern unter kontrollierten Bedingungen fördert neben der Koordinationsfähigkeit, die im Langlauf extrem wichtig ist auch den Teamgeist.

Ganz nebenbei wird der ein oder andere die Kletterei auch in Rumpf und Oberarmen gespürt haben.

…und wie auf den Bildern zu sehen ist, darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen

 

© 2024 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.



Smiley face
Smiley face
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner