Hinweis: Die Deutsche Meisterschaft 2017 / 2018 wird aufgrund fehlender Strecken-Homologierung nicht in Hirschau stattfinden. Der Wettkampf wird laut Deutschem Skiverband an einen anderen Ort vergeben.

Langlaufsaison am Rotbühlsender langsam aber sicher zu Ende

Die Langlaufsaison 2016/2017 neigt sich nun auch am Rotbühlsender dem Ende zu. Die frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage machen das weitere präparieren der Loipen unmöglich und so möchten auch wir uns von dieser Saison verabschieden.

Ein ganz besonderer Dank gilt dabei allen Helfern und Mitarbeitern des SC Monte Kaolino Hirschau e.V., die auch dieses Jahr wieder tatkräftig mit angepackt und unterstützt haben.

Natürlich gilt unser Dank aber auch allen Gästen, die uns heuer im Langlaufzentrum Rotbühl so zahlreich besucht haben und diese Saison wieder einmal zu einem Erlebnis machten.

Zu guter Letzt, aber nicht an letzter Stelle bedanken wir uns auch für die vielen Spenden, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dies alles zu ermöglichen.

In diesem Sinne noch ein Zitat zum Abschluss:
„[…]leider geht die Langlaufsaison langsam aber sicher zu Ende.
War wieder eine geile Saison am Sender.
Bitte sag allen Helfern und Mitarbeitern vielen Dank für die immer hervorragende Präparation der Strecken.
Tolle Arbeit, und ich freu mich schon auf nächstes Jahr!“ – M.P.

 

© 2017 SC Monte Kaolino Hirschau e.V.